Französische Bulldoggen
Französische Bulldoggen
Französische Bulldoggen
Französische Bulldoggen
Französische Bulldoggen
Französische Bulldoggen
Herzlich Willkommen

We keep
them happy

Französische Bulldoggen

WIR LIEBEN FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN

Sie interessieren sich für Französische Bulldoggen?

Wir leben seit 1988 mit diesem liebenswerten Familienhund zusammen und hatten vom ersten Tag an so viel Freude mit ihm, dass wir uns 1991 entschlossen, Bully`s zu züchten.

Dies war nicht immer einfach, aber dennoch können wir nach so vielen Jahren sagen: „Für uns gibt es kein schöneres Hobby und ein Leben ohne unsere geliebten Hunde ist unvorstellbar!“

Eine Französische Bulldogge benötigt viel Liebe und Zuwendung. Das erfordert Zeit und Geduld. Sie möchte immer am Familienleben teilnehmen und ist ganz besonders kinderlieb.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite!

symbol

Zuchthündinnen

Mehr Infos ⟶
symbol

Deckrüden

Mehr Infos ⟶
symbol

Unsere Welpen

Mehr Infos ⟶